DJ Dave Mash | DJ für Hochzeiten, Events und Clubs in Köln so wie Bonn, Düsseldorf, NRW, RLP u.v.m.! – Tel.: 0170 – 7070200
so wie Bonn, Düsseldorf, NRW, RLP u.v.m.! – Tel.: 0170 – 7070200

Termine, Lockerungen in NRW und Night of Light 2021

Es sind wieder kleine Lichtschimmer der Hoffnung zu sehen. Private Veranstaltungen bei einem Inzidenzwert von unter 50 sind wieder erlaubt, bei unter 35 sogar wieder öffentliche Partys. Leider sind die Restriktionen schärfer als letztes Jahr aber anscheinend ist dies durch die diversen Mutationen auch nötig, zumindest bis jeder durchgeimpft ist.

Ich habe für 2021 und 2022 noch einige Termine frei. Stornierungen aufgrund von Corona Fällen oder hohen Inzidenzen sind bei mir kostenfrei. Somit habt ihr kein Risiko, sollte der Inzidenzwert unerwartet ansteigen. Ihr könnt gerne anfragen, ich freue mich 🙂

Quelle: Land NRW / https://www.facebook.com/djdavemash/posts/10216269902819723

Ich hoffe, dass wir zumindest noch in der zweiten Sommerhälfte mehr Öffnungen sehen werden und größere Veranstaltungen stattfinden können. Wer weiß? Vielleicht finden dann auch wieder Partys auf den Schiffen der KD statt. Ich kanns jedenfalls kaum erwarten!

Wo wir schon mal bei dem Thema Veranstaltungen sind. Die Night of Light wird dieses Jahr am 22.06. wiederholt und ich werde ebenfalls ein Zeichen setzen.

Zum Schutz der Insekten werde ich eine Stunde lang rotes Licht anmachen, bevor es draußen stockduster ist. So werde ich zumindest ein kleines Zeichen der Solidarität für meine Kollegen in der Veranstaltungsbranche setzen, die von der Politik im Stich gelassen worden sind.

„Warum? Trotz zarter Öffnungsschritte und Hoffnung auf ein Pandemieende ist klar: Auf große Wirtschafts-, Kultur- und Sozialveranstaltungen müssen wir noch lange verzichten. Die Menschen unserer Branche leiden am längsten unter dem Lockdown. Wer Betroffen ist und wer sich solidarisiert – alle machen am 22.06.2021 Licht! #AlleLichtMachen Registriere Dich jetzt: https://alarmstuferot.org/nightoflight2021#allelichtmachen#alllightup#redalert#wemakeevents#nightoflight2021#hilfe#FirstIn365#SOS365#wirkoennenmehr#perspektive#zukunft#veranstaltungswirtschaft#messe#event#konzert#festival#messewirtschaft#kultur#kulturerhalten “ Original Post und Bild: https://www.facebook.com/NightofLight2020/posts/318189493241847

Quelle: https://www.facebook.com/NightofLight2020/posts/318189493241847

Bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich auf der nächsten Party 😉

LG,
Dave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Termine, Lockerungen in NRW und Night of Light 2021”