so wie Bonn, Düsseldorf, NRW, RLP u.v.m.! – Tel.: 0170 – 7070200

Leistungen

Was biete ich dir an?

Grundsätzlich können wir das vereinbaren, was du möchtest, denn jede Feier ist anders. Ich kann dich zur Feier beraten und wir finden sicherlich die richtige Ausstattung, sowohl technisch, musikalisch als auch budgetmäßig. Damit du dir ein erstes Bild von meinen Leistungen machen kannst, habe ich unten ein paar Beispielpakete zusammengestellt.

Bei Allem was ich anbiete, sind min. 5 Stunden Spielzeit, Anfahrt, Auf-/Abbau, Abspielgeräte, Mikrofon, sowie mind. ein telefonisches Vorgespräch enthalten. Auf Wunsch gibt es auch Musikwunschkarten, Moderation oder Musikwünsche per WhatsApp.

DJ NOTDIENST: 0170 – 70 70 200 Ich springe gerne kurzfristig ein! Sollte mir hingegen etwas passieren, bin ich gut vernetzt und sorge (sofern möglich) für einen adäquaten Ersatz. Nichts ist ärgerlicher, wenn nach monatelanger Planung der DJ nicht kommt.


Je nach Veranstaltung passe ich mich dem Dresscode an. Hochzeit auf Mittelalter-Art? Kein Problem, Abschluss-Ball? Dreiteiler hängt immer im Schrank, Beachparty? Kurze Hosen trage ich eh am liebsten 😉

Musik

Aktuelle Charts, 70er, 80er, 90er, 00er, 10er, Rock, Punk, RnB, House, Rock n‘ Roll, NDW, Jazz, Kölschrock, Loungemusik: Von AC/DC über Querbeat bis ZZ Top bin ich ziemlich breit aufgestellt. Die Musikauswahl ist ein Thema im Vorgespräch, damit ich eure Erwartungen einschätzen und mich entsprechend vorbereiten kann.

Meine Top 10, 20, 50… (Es gibt so viel schöne Musik, da ist es schwer, sich auf nur 10 festlegen zu müssen 😉 )

  1. Journey – Don’t stop believin‘ / Anyway you want it
  2. Queen – Bohemian Rhapsody / Don’t stop me now
  3. Genesis – Tonight, tonight, tonight / land of confusion u.v.m.
  4. A-Ha – Take on me
  5. Macklemore & Ryan Leweis – Can’t hold us
  6. AC/DC – T.N.T. / Thunderstruck
  7. Kenny Loggins – I’m free / Footloose / Danger Zone
  8. Die Ärzte – Westerland
  9. Die toten Hosen – Wannsee / Bonny & Clyde / An Tagen wie diesen
  10. Querbeat – Nie mehr Fastelovend, Romeo, Heimatkaff
  11. Cat Ballou – Et jitt kein Wood / Hück steiht die Welt still
  12. The Weeknd – Blinded by the lights
  13. Manfred Manns Earthband & The Disco Boys – For you
  14. Gigi D’agostino – L’amour Toujours
  15. Paul & Fritz Kalkbrenner – Sky and Sand

Technik

Anbei ein paar Beispielpakete für Technik. Hier zeige ich dir, wie wir Licht und Sound für deine Party zusammenstellen können. In der Planung werde ich natürlich deine Bedürfnisse und die Möglichkeiten der Location berücksichtigen und dir Vorschläge unterbreiten, was am empfehlenswertesten ist. An den Beispielen kann man sich orientieren, die Planung und letztliche Umsetzung ist aber ganz individuell.
Details zum Equipment gibt es unter dem Link Technik.

Technik Paket PREMIUM

  • Beschallungsanlage (PA) inkl. Hussen für max. 150 Personen (erweiterbar auf 300)
  • Lichttechnik BIG (Truss-Dekoleuchten, Ambientebeleuchtung für einen mittelgroßen Saal +
    bewegte Partybeleuchtung in Form von 4 Moving Heads, 1 Lightbar, 1 LED-Stativ mit 4 Lampen,
    1 Effekt, 1 kl. Laser, aufgehangen an 3-Punkt Traversen der Firma Globaltruss)
  • Nebelmaschine optional
  • 5 Stunden Spielzeit, flexibel erweiterbar

Demo-Beispiel PREMIUM Paket:

Technik Paket EXCLUSIVE

  • Beschallungsanlage (PA) für max. 150 Personen (erweiterbar auf 300 Personen)
  • Lichttechnik medium (2 Dekoleuchten im Truss inkl. Hussen, bewegte Partybeleuchtung in Form von 2 Moving Heads, 1 Effekt, 1 kl. Laser, 4 Ambiente-Leuchten)
  • Nebelmaschine optional
  • 5 Stunden Spielzeit, flexibel erweiterbar

Demo-Beispiel EXCLUSIVE Paket:

Technik Paket BASIC

Ein Basic Paket kann folgendes beinhalten:

  • Soundanlage (PA) für max. 80 Personen
  • Lichttechnik small (1 LED-Stativ mit 4 Lampen, 1 Effekt, 1 kl. Laser)
  • Nebelmaschine optional
  • 5 Stunden Spielzeit, flexibel erweiterbar

Club Paket / Kofferjob

Wenn du mich für deine Feier in einem Club buchen möchtest, geht das schon ab 449€ für 5 Stunden. Bei regelmäßigen Auftritten oder einer Residency können wir gerne über einen Rabatt sprechen.

Dave Mash im Bootshaus Köln