so wie Bonn, Düsseldorf, NRW, RLP u.v.m.! – Tel.: 0170 – 7070200

Hochzeit

Hallo! Ihr seid ein Brautpaar, das einen DJ für ihre Hochzeit sucht? Hier seid ihr fündig geworden 🙂

Bei der eigenen Hochzeit muss alles perfekt sein und es darf nichts dem Zufall überlassen werden. Um auf der sicheren Seite zu sein, gebt ihr daher auch lieber mehr Geld aus, um Profis anzuheuern.

Geld für…

  • … einen Top-Caterer, der nicht nur gutes Essen zubereitet, sondern auch dafür sorgt, dass es heiß beim Gast ankommt und schön aussieht
  • … eine besondere Location, in der alles stimmt: Vom Dekor über den Service bis hin zur Aussicht und sauberen Inneneinrichtung
  • … Blumen vom Floristen
  • … eine Hochzeitstorte von einer Konditorei
  • … einen Fotograf, der die schönsten Momente würdevoll einfängt
  • … vieles mehr
Schloss Bensberg bei Nacht
Location für eure Traumhochzeit? Schloss Bensberg bei Bergisch Gladbach und Köln

All diese Dienstleistungen haben eines gemeinsam: Ihr müsst euch darauf verlassen können, dass die Qualität stimmt und das Versprochene geliefert wird

So auch bei eurem Hochzeits-DJ

Mit ihm steht und fällt die Party. Wenn alle gegessen haben, fängt meist das Auflockerungsprogramm an: Spiele, Reden, Rückblicke… In der Zeit kann das Essen schon mal verdaut werden, es wird getrunken, gelacht. Irgendwann kommt der Hochzeitstanz und alle sind bereit, das Hochzeitspaar in Action zu sehen und dann selber die Hüften schwingen zu dürfen.

Hier zahlt sich meine Erfahrung aus: Ich bespreche mit euch im Vorfeld, was euch interessiert, woher die Gäste kommen, was eure Erwartungshaltung ist. Ich höre euch im Vorgespräch zu, während ihr mir von euch und euren Wünschen erzählt. Ich möchte, genausowenig wie ihr irgendwas dem Zufall überlassen. An diesem wichtigsten Tag aller Tage geht es nur um euch, daher ist es mir wichtig, euch das Gefühl zu geben, dass ihr bei mir als Profi in den richtigen Händen seid.

So dürft ihr entspannt euren Hochzeitstanz genießen, während alle Augen auf euch gerichtet sind. Der Sound ist perfekt, die Lichter stimmig und die Gäste schwärmen nur so dahin. Und dann geht die Party auch schon los, am besten bis tief in die Nacht – der Perfekte Abend

Als DJ mit mehr als 14 Jahren Erfahrung und über 100 Hochzeiten kann ich euch auch Tipps zu Abläufen geben, andere Dienstleister, Locations & Künstler empfehlen oder einfach nur das tun, was ihr euch vorgestellt habt.
Ihr plant eine 20er Jahre Motto-Party? Eine LARP-Hochzeit im Mittelalter-Stil mit Bardenmusik und Metal? Für sowas bin ich immer zu haben und bereite mich entsprechend vor.
Dabei spielt es keine Rolle, ob ich erst zur Party komme oder direkt nach der Trauung zum Sektempfang: Ich habe immer die passende Musik zum entsprechenden Ablauf und richte mich nach der Stimmung der Gäste und eurer Wünsche.

Zum Thema Hochzeiten könnte ich noch viel schreiben aber ich fasse lieber mal zusammen:

  • Ich habe Erfahrung aus über 100 Hochzeiten
  • Ich arbeite mit professionellen Dienstleistern und Künstlern zusammen
  • Ich arbeite mit professionellem Sound- und Lichtequipment
  • Ich bin flexibel und zuverlässig
  • Ich bin gerne auf Hochzeiten

Und solltet ihr jetzt noch nicht überzeugt sein: Ruft mich doch einfach an oder schaut vorbei, wenn ich auf einem der KD-Schiffe auflege. Ich bin oft auf dem Rhein unterwegs und spiele dort – Termine poste ich regelmäßig auf der Website, bei Facebook und Instagram.

Kölner Dom bei Nacht
Der Kölner Dom bei Nacht vom Rhein aus gesehen

Schaut gerne auch unter Leistungen oder Technik, was ich anbiete, damit ihr ein Bild davon bekommt, was euch erwartet.

P.S.: Ab und zu erstelle ich auch mal ein Mixtape. Diese findet ihr auf Mixcloud. Dort lade ich sowohl Mixe mit „normaler“ Musik hoch als auch Electro-Mixe.

Vielen Dank fürs Lesen, ich freue mich darauf, von euch zu hören

Euer Dave