Dein Event- und Hochzeits-DJ, buchbar in der ganzen Bundesrepublik

Zweites Technik Video online

Heya!

Wie letzte Woche versprochen, gibt es diese Woche ein zweites Video!

Dieses Mal habe ich Technik aufgebaut, wie man sie auch auf größeren Veranstaltungen finden kann. Hierzu gehört ein Globaltruss-Gate, das 2m hoch und 2m breit ist und an dem jede Menge Lampen und sogar ein Banner befestigt werden können. Garantierter Blickfang, der sogar bei Hochzeiten zum Einsatz kommen kann, um die Hochzeitsfeier noch mehr nach Party aussehen soll

Finden könnt ihr dieses Video unter Leistungen (mit der entsprechenden Beschreibung) oder ihr schaut es euch einfach direkt hier an:

Viel Spaß beim Schauen 🙂

Euer Dave

P.S.: Ich überlege mir noch, ob ich als nächstes Video ein Interview mache oder vielleicht etwas zur Musik schreibe. Mal schauen, was mir besser gefällt 🙂

Die erste Technik Demo

Dies ist nur eines von vielen Beispielen an Licht- und Tontechnik, das ich anbieten kann. Die Kombinationen sind endlos und für jedes Budget ist etwas dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert