Dein Event- und Hochzeits-DJ, buchbar in der ganzen Bundesrepublik

Die erste Technik Demo

Ich habe im letzten Beitrag versprochen, dass ich öfters Updates vornehmen werde und komme diesem Versprechen direkt nach 🙂

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte und Videos sogar noch mehr oder?

Da es momentan relativ schwierig ist, in Veranstaltungsräume zu kommen, habe ich kurzerhand mein Büro etwas umgebaut.
Dies ist nur eines von vielen Beispielen an Licht- und Tontechnik, das ich anbieten kann. Die Kombinationen sind endlos und für jedes Budget ist etwas dabei. Nächste Woche folgt ein Weiteres Video mit mehr Technik.

Die Videos werde ich auch entsprechend unter Leistungen oder Technik einbetten.

Und nun viel Spaß beim Schauen!


Neugierig? Schreibt mir oder ruft mich gerne an: 0170-70 70 200

LG,

euer DJ Dave Mash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert