Dein Event- und Hochzeits-DJ, buchbar in der ganzen Bundesrepublik

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Hier ist mein Weihnachtsgeschenk für dich :)

Hallo lieber Besucher! Es ist Weihnachten, alle sind wieder im Teil-Lockdown und Tanzen in der Öffentlichkeit auf unabsehbare Zeit wieder verboten. Daher dachte ich mir, dass dir ein kleines Geschenk mache, das vielleicht die Zeit bis zu den Club-Öffnungen wieder verkürzt.

Das ist kein typischer Mix von mir, dieser ist etwas ganz besonderes: Kein Techno, kein House nur cooler Funk, Disco und 80s Rock, vieles Original, einiges aber auch neu aufgelegt oder geremixt. Neugierig? Dann viel Spaß beim Reinhören!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sehen wir uns ja 2022 auf deiner Party oder auf einem Schiff?

P.S.: Leider sind dieses Jahr auch die allermeisten Silvesterparties gestrichen. Die Abendfahrt auf der KD in Düsseldorf findet aber dennoch statt. Ich freue mich schon, auch wenn das Tanzen dieses mal wohl leider ausfallen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert